![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Guten Morgen,
ich habe dieses bewußt als neuen Thread aufgemacht, weil ich hier eigentlich nur zwei Antwort-Posts möchte, die von den jeweiligen Clubs die Daten für diese beiden Termine enthalten. Der letzte Versuch lief hier gleich wieder in Rechtfertigungen und Phenotyp etc aus, das finde ich nicht ok - und es hat mit diesem Thread NICHTS zu tun. Also, liebe Clubs der TWH in Deutschland: WANN WO finden die "Frühjahrsausstellungen" statt? LG koboldine
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
huhu
das ist gut das du fragst ..ich wollte das auch gerne wissen ..Hab nur gehört das es diese Jahr nicht im Harz stattfindet ? Spanngenberg wäre auch okay für mich .. lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member
|
![]() Quote:
also an der Terminfindung tüfteln wir noch. Es wird aber wieder im Raum Kassel sein. ![]() Sobald es neues gibt melde ich mich. Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hi und danke für den Zwischenstand
![]() Meine ja nur... von wegen Planung... LG koboldine
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
sobald wir die offizielle Genehmigung vom VDH haben wird Ort, Termin usw hier veröffentlicht... Alles ist bereits beantragt, wir warten nur noch auf das offizielle "GO" LG Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Super, danke.
Ich hatte schon befürchtet, dass beide Clubs keine derartige Veranstaltung planen - das wäre äußerst schade gewesen. So warte ich dann ![]() LG koboldine
![]() |
|
|