![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
[quote=Heiko;109785]
![]() Jaaaaaaaaaaa!Und da kriegen die Bösen mal endlich so richtig eine mit der Rute!
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Or nö! Ich war immer lieb und kriege`n Haufen Geschenke. Außerdem isses immer ein Riesenfressfest und ich hab dann immer ne dicke Plautze. Weihnachten bleibt!
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hm, also ich weiß nicht.So schlecht finde ich den Nikolaus garnicht.Ich meine er gab den Armen und war den Schwachen verpflichtet. Ja und heutzutage legt er den Bösen Kohlen in die Stiefel. Und ich denke, dass hier einige nach dem 06.12. bestimmt schwarze Socken haben werden.Und das ist eigentlich ganz gut so, denn der Nikolaus kann gut zwischen lieb und böse unterscheiden. Ich selber glaube auch, das manche hier, das ganze Jahr über kräftig am Ohrfeigenbaum gerüttelt haben und das eine kleine Nikolausbescherung einigen ganz gut täte. Bleibt zu verfolgen, wie es sich entwickelt. Da ich ja immer lieb war bekomme ich natürlich nur süsse Sachen in meine wohlriechenden Schuhe.
![]() |
#4 |
Mutti
|
![]()
Ich glaube das mit den Kohlen wäre schon wieder zu positiv, bei den Heizkosten heutzutage :-)
LG Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|