|   |   | 
| 
 | |||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  18-04-2005, 17:28 | #41 | 
| Member |  cera und aron 

@ herrn berge... nur ein satz der Indianer... urteile nie über einen menschen, bevor du nicht 1000 meilen in seinen mokkassins gegangen bist... schönen Abend noch... Sabrina, noch ein kleiner Rat: Eine passende Box für die beiden wär zur Sicherheit bei einem Unfall nicht schlecht   gruß birgit und viel glück ... 
				__________________ ------------------------------------------------  Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke | 
|   |   | 
|  18-04-2005, 17:44 | #42 | 
| Junior Member |   

Hallo Sabrina, auch von mir und der Caya alles Gute und super viel Spaß   Tanja | 
|   |   | 
|  19-04-2005, 18:42 | #43 | 
| Junior Member Join Date: Mar 2005 
				 |   

Huhu... @Birgit: Dank Dir *zwinka*....leider sind wir ja noch ein größeres Auto am suchen...ähm..sollte jemand einen VW Passat diesel ab Bj90 verkaufen *hust*...*räusper*...*grinsel*...bitte eine PN an mich..*lach*... Immoment hätten wir garnicht den platz für Boxen....*kicha* *anGolfdenkderinGaragesteht*   Christian: Ich finde es ehert Dich wie du dich einsetzt...aber nicht alle TWH sind soooo bestial wie du das schreibst *zwinka* | 
|   |   | 
|  27-04-2005, 17:38 | #44 | 
| Junior Member Join Date: Sep 2003 Location: D-56424 Mogendorf 
				 |  @trakehner 

Hallo, unser Burjat ist übrigens auch ein Sohn deiner Beiden. | 
|   |   | 
|  | 
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| 
 | 
 |