Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Im übrigen sehe ich es in diesem Fall genau so wie Petra. Texte aus einem nicht öffentlichen Forum haben nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.
|
Ja, aber das hat Petra ja gerade hier gemacht, deshalb wurde der Text gelöscht.
Und außerdem ist der Autor Olaf (nicht der TWH-Club), mit seiner Veröffentlichung nicht einverstanden und deshalb bleibt er gelöscht.
Darüber diskutiere ich auch nicht mehr weiter.
|
Nein, ich habe defninitv keinen "Text" in ein anderes Forum kopiert - sondern ich habe ein Statement von Olaf aus einem öffentlichen Forum (auch wenn beschränkter Zugang) zitiert - was rein rechtlich gesehen sehr wohl ein Unterschied ist. Für jeden nachzulesen im Urheberrechtsgesetz § 51 Nr. 2. Nach Urheberrecht muss ich für ein Zitat weder den Autor fragen, noch kann er mir das verbieten!
Steffen - auch wenn dir das nicht passt und du darüber nicht weiter diskutieren willst, verstösst du mit deiner Zensur gegen ein Recht das mir zusteht!
Petra
PS: Und nochmals: seltsames Rechtsverständnis, wenn jemand einen ganzen Thread von einem eingeschränkten Forum in ein öffentliches Forum (trotz Protest der anderen Forennutzer) kopieren darf, ein Zitat aber zensiert wird...