![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Hallo in die große Runde!
Nun stehen der 4. Advent und Weihnachten vor der Tür. Auch das Jahr 2006 neigt sich langsam dem Ende. Deshalb möchte ich allen Wolf- und Wolfhundfreunden, sowie den dazugehörigen Vierbeinern, ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Zum Jahresausklang noch ein paar Bilder: Onka zieht mit Vorliebe meinen Enkel ![]() Onka, Enkel Jonathan, Timmy ![]() Onka beobachtet den Dorfteich ![]() Onka + Timmy hüten Haus und Hof ![]() Und nun macht es alle gut bis im nächsten Jahr ![]()
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Na, dann wollen wir die Beiden mal reinlassen. Spaß beiseite.
Auch ich wünsche meinerseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 Gruß Jutta |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ja, dem kann ich mich nur anschließen und wünsche auch allen hier ein "FROHES WEIHNACHTSFEST" mit gaaanz vielen Geschenken für 2- & 4-Beiner!!!
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
An alle!
Wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest mit schönem kalten Wetter und ner Menge Schnee (man darf ja noch träumen, oder?) ![]() ganz vielen Geschenken und jede Menge Zeit für die Hunde. Tanja und Caya |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Ja Norbert,
die schönsten Grüsse kommt auch von Nirak und Janka sowie von meiner Wenigkeit. Alpöhi als ![]() Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Wir schließen uns den Weihnachtswünschen an , lasst euch reich beschenken und verbringt ne gute Zeit .......
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo ,
auch ich schließe mich mit den 4beinern den Wünschen an, v.a. ein gutes, gesundes Jahr 2007. Weihnachten habe ich Dienst, danach einmal quer durch D nach Bremen, da Opa 100 J. alt wird und das ohne Hunde. Genießt Eure Zeit mit ihnen, ich beneide euch. Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Von uns allen hier auch ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
LG Olaf
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Aber trotzdem liebe Leute wünsche euch ALLE eine superschöne Weihnachtszeit, und vor allen Dingen Gesundheit für alle zwei und Vierbeiner. TeresaGrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hallo an alle!
Auch das Nebelberger Rudel wünscht allen 2+4 Füssler ein guten Start ins 07ner und ein schönes Fest. Leider ist das für uns dieses Jahr kein schönes Fest da uns unsere kleinen verlassen ![]() Gruß Tina & Thomas mit anhang |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
Schöne und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch an alle und hoffentlich bald Schnee
wünschen Markus, Claudia, Freya und Bragi
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Auch wir wünschen allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
![]() Christel, Dieter, Bodo, Quara und Skelkur
![]() |
#14 |
Moderator
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Junior Member
|
![]()
Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Kerstin mit Basti, Oakley, Queen und Napoleon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Member
|
![]() A time to greet old friends and new And send a wish their way For everything it takes to have a Merry Christmas Day ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Auch wir wünschen allen Wolfshundfreunden eine fröhliche Weihnachtszeit
![]() ![]() Heiko, Julia mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zwinger vom Westerwälder Berg
![]() |
#18 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() ![]() allen unseren menschlichen und tierischen Freunden ![]() Steffen, Else und das Rudel von der Wolfsranch |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|