![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viele Streicheleinheiten wünschen wir und Yuma ( Cara von der Wolfsranch ) ihren Geschwistern aus dem C-Wurf!
![]() ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße Verena, Nik, Apache & Yuma + der Rest vom Zoo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hach.... die werden soooooooooooo schnell groooooooooß!
Für Cirdan gibts wieder Gehacktestorte und eine kleine Feier mit seinen Kumpels! Geschenke! Geschenke! Er lässt seinen Geschwistern ein glückliches "Wuff!" ausrichten und genießt seinen Geburtstag als Mittelpunkt seiner Fangemeinde mit Luftschlangen, Luftballons und gaaaanz viel Gehacktes! Verrückt? Klar! Prost! Sonja
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo ihr lieben C-Würfler,
alles Gute zum Geburtstag. Na dann lasst euch mal schön feiern, und fresst ein bisschen Gehacktes für Lobo mit ![]() Grüße vom Spessartrudel
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Auch Nirak und Janka samt Anhang, Wünschen am C - Wurf von der Wolfsranch alles gute
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Da schließt sich das Rudel aus Sömmerda gleich an , und wünschen dem C Wurf von der Wolfsranch auch alles Gute .....
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Auch ich gratuliere den Geburtstagskinder aus dem C-Wurf der Wolfsranch (nachträglich, weil ich unterwegs war).
Alle samt Prachtexemplare! Graczinka (Camill von der Wolfsranch) möchte sich natürlich auch gleich hiermit für die lieben Glückwünsche bedanken. LG Olaf
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Vielen lieben Dank euch allen für die Geburtstagswünsche!
![]() ![]() Viele liebe Grüße Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
hallo,wir wünschen auch dem c-wurf alles gute und gesundheit.viel freude beim erkunden eurer neuen umwelt,ab und zu werdet ihr mal auf die nase fallen,aber da müsst ihr durch.alles liebe,grussausdem südschwarzwald,bernd undanuk
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hallo auch von uns alles gute zum Geburtstag
![]() |
![]() |
![]() |