![]() |
![]() |
|
Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Member u. Forenranger
|
![]()
@littlepeet: Hättest Du meinen ursprünglichen Beitrag sorgfältig gelesen, wäre auch Dir sicherlich aufgefallen, dass darin zwei offiziell zugelassene Personen erwähnt wurden.
![]() ![]() Schön, dass du Dir nun endlich die Körergebnisse der letzten Jahre zu Gemüte geführt hast. ![]() Ja, 2002 in der CZ war die Körkommission vollständig, wenn auch die 3. Person vom Club (hier) nicht eingetragen wurde. Mir liegt natürlich auch das Körformular vor ![]() Richtig: Alle Körungen wo keine offizielle, der Körordnung der Ursprungsländern entsprechende Körkommission eingesetzt wurde, sind anzuzweifeln, um nicht zu sagen; es wurde geschwindelt und betrogen ![]() @FreierFranke: 5 Körungen / mind. 7 SZS / 1 Welthundeausstellung Die ersten waren 1998, wo Du, was die Rasse TW betrifft, noch in die Windeln gemacht hast *grins* ![]() @all: Es geht hier nicht speziell um die Körung und SZS im Harz, sondern die Mißstände der Vergangenheit aufzuarbeiten, um es in Zukunft zu verbessern. ![]() Außerdem wurde von meiner Seite aus nicht gestichelt, noch provoziert, sondern nur wichtige und interessante Fragen gestellt - und das, bevor mir die Ablehnung der Mitgliederversammlung bekannt war! ![]() Quote:
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|