Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 19-09-2006, 14:33   #1
Nirak
Member

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und frag mal Roland, wo seine ganzen Hunde hin sind, die er mal hatte. Du scheinst ja zu glauben, er wäre der liebe Gott. Kennst du ihn überhaupt persönlich und hast ihn mal mit seinen Hunden arbeiten sehen? Oben klang es ja schon an, dass es da einen (Jung)Rüden gibt, der bei Bodo immer mal wieder die Rangverhältnisse austestet. Was meinst du, wem der Rüde wohl gehört? Und dazu gab es nicht nur von mir den Hinweis, nicht einmischen, sondern mal richtig schön platt machen lassen, dann lässt der das. Wird aber offensichtlich nicht getan. Soviel zur Hundekompetenz anderer Leute. Aber das ist deren ihre Sache und ich bitte das nicht als Kritik zu verstehen Dieter und Roland. Nehmt doch mal euren "Freund" Norbert an den Stachel, nur mal so. Tut ja nicht weh. Vielleicht lernt er ja noch.

Schöne Grüße

Christian
hanninadina,

Dazu nur soviel; Lass Tote Ruhen auch wenn sie viele Dummheiten gemacht hat! Da Meine ich meine Verstorbene EX-Frau!

Zweimal beim Tierarzt um ihn zusammen zu Flicken reicht! Das dritte mal wird es nicht geben DU Klug Hans.
Das ist nähmlich geschen als wir sie, es haben Austragenlassen.

Denk mal darüber nach!

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules