Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Allgemeines

Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde...

Thread Tools Display Modes
Old 19-02-2007, 15:33   #1
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one
Default ein welpe kommt ins haus o. auch ich hab nun mein "wölf

seit freitag abend habe ich fast 24 stunden am tag diese kleine motte um mich.
sie ist absolut neugierig, hat vor nichts angst und freut sich über kinder wie ein schneekönig.
die erste nacht war etwas anstrengen, die kleine motte wurde von der mutter und den geschwistern getrennt, neue umgebung... die nacht war sehr lang, die schlafzeiten kurz, aber es hat trotzdem spaß gemacht.
im moment bin ich bei meinen eltern... die aussis hat sie gleich adoptiert, andersrum hat eine aussihündin auch ihre mutterinstinkte entdeckt, die andere kann mit diesem aufgedrehten etwas noch nicht soo viel anfangen.
mittlerweile kann ich auch sehr gut deuten, wann die kleine muss, trefferquote besser als 80%
es macht joy (meine mutter hat einfach mal den rufnamen geändert ) hier riesigen spaß, folgt mir auf schritt und tritt, ist mit mir schon bus, zug und auto gefahren und ist ne gaaaaaaanz liebe, aufgeweckte motte.
ich denke... auch wenn es bestimmt den einen oder anderen moment geben wird, wo ich die flinte ins korn werfen möchte, die kleine ist so lieb... es wird sich lohnen durchzuhalten und ich bekomme ja unterstützung von den aussis die nen teil der erziehung schon übernommen haben
im moment schläft sie neben mir auf dem bett.
ich hoffe, auch wenn ich weiß, dass einige etwas skeptisch sind, dass ihr mir mit rat und tat zur seite steht, wenn ich mal mit meinem latain am ende bin...
fotos stelle ich später online... wenn ich herausgefunden habe wie, oder geht es nur, wenn ich eigenen webspace besitze, den ich nicht habe
ck.one jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules