Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 12-05-2007, 13:31   #1
Anja_Salazar
Junior Member

Send a message via Yahoo to Anja_Salazar
Default Hallo zusammen, bin ganz neu da und wollte mich mal vorstell

Hallo,
ich bin seit ganz kurzem stolze "Mama" von einem kleinen Rueden. Er lebt mit meinen zwei anderen Hunden hier bei uns auf einem alten Bauernhof, und findet alles sehr interessant. Miezis sind der Knaller, vor allen Dingen bleiben meine auch noch stehen was klein LOBO ja sehr gefaellt, die kann man von hinten bis vorne abschnueffeln ....mmmh
Auch meine zwei Kinder sind ihm eine Freude, und auf den Fuessen meiner Kinder schlafen ist der Hoehepunkt ! Zudem kommen und gehen Pensionshunde und er freut sich ueber jeden Besuch. Ein wirklich freundlicher kleiner Kerl ist er, verschmust, und gar nicht grob beim spielen. Findet es super wenn ich ihm leise fluesternd etwas vorsinge......

Ja, ich hoffe ich werde hier ein paar Menschen treffen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich heisse Anja, bin 28 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Kinder und eine Kleintierpension und eine Tierpsychologische Fahrpraxis fuer Pferde. Musste mir in den letzten paar Tagen schoen ueble Sachen anhoeren, von wegen was ich mir fuer eine "Bestie" ins Haus geholt habe....... Und ich dachte man hat es "nur" mit Listenhunden "zu kaempfen". Armes Deutschland !
Viele Gruesse aus Unterfranken Anja
Anja_Salazar jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules