![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo an alle!
Eigentlich lese ich ja eher hier, aber heute möchte ich auch mal was schreiben ![]() Vorab ein aktuelles Foto ![]() von meiner Luna! Sie macht sich prächtig und selbst die berüchtigte Rüpelphase (die ich mit leichter Gänsehaut erwartet habe ![]() ![]() Wenn nur dieses schreckliche Bei-Fuss-Gehen nicht wäre ![]() Luna lernt eigentlich gern und schnell, lässt sich in der Regel auch wunderbar motivieren! Kommt aber das o. g. Kommando sieht sie aus wie ein Luftballon, bei dem langsam die Luft entweicht ![]() Sie latscht gelangweilt und trübsinnig neben mir her und ich muss sie alle 1,5 m daran erinnern, dass ich das Kommando noch nicht aufgehoben habe! Da hilft auch kein Lecker oder stimmliche Motivation! Will ich Luna den Tag versauen, brauch ich sie nur bei Fuss rufen ![]() Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie ich ihr etwas mehr Freude an diesem Kommando vermitteln kann? Viele Grüsse aus Tirol! Barbara |
![]() |
![]() |
|
|