![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
Thread Tools
![]() |
Display Modes
![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo TWH Freunde,
ich habe mir was ausgedacht zur Spezialzuchtschau 2005. Ich habe bei einem Bekannten (Stickerei) 30 Stk. Caps geordert mit edeler Stickerei. Vorne: ein schöner Wolfs/TWH Kopf Seite: www.wolfdog.org Seite: Herxheim 2005 Hinten: Tschechoslowakischer Wolfshund Caps in Natur/Sand Farbe ![]() sorry,die Farbe eher Khaki oder so ähnlich und es sind alle gleich und sehen echt gut aus!!! ![]() Nach guter Verhandlung und Vitamin B kostet 1 Cap 10.- Euronen!! Verkauft werden die Caps für 15.- Euronen. Das heißt: 10.- sind EK. und pro Cap sind 5.- für den TWH Club. Macht zum Schluß für den Club:150.- Euronen Ich denk das ist nee gute Sache und jeder hat ein schönes Cap. Ich versuche mal noch Bilder einzustellen 4-seitig. Für Vorbestellungen/Reservierungen wäre ich dankbar,da ich nicht weiß ob die 30 reichen. ![]() P.S. Die Caps habe ich heute abgeholt+bezahlt. Jetzt lasst mich bloß nicht hängen!!! Also 2 sind schon verkauft ( Evi & ich) Lasst mal was hören Gruß Falco(Michael)
|
|