![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu: | |||
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6.45% |
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 93.55% |
Voters: 31. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
Hallo Christian,
zu Bonnie und anderen Hunden: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich an anderer Stelle diese Frage schon einmal gestellt: Warum passieren Dir, wenn du zu fremden Hunden kommst immer Sachen die niemanden anderen mit den selben Hunden passieren? Überall wirdst du angesprungen, es wird versucht Dir in den Kopf zu beißen, die Hunde sind scheu, erschrecken usw.....? Warum immer bei Dir? Kann es sein, das die Tatsachen gar nicht vorliegen? Könnte ich mir vorstellen. Oder es liegt an Deiner Person? Du hast schon bei verschiedenen Themen darüber berichtet. Ich kenne die von Dir zitierten Hunde. Ich hatte noch nicht das kleinste Problem mit diesen. Weder waren diese zu stürmisch, noch zu ängstlich.... Was hast du geschrieben?? Ich bin nun am wirtschaftlichen und moralischen Niedergang Deutschlands schuld? Dumm wie Brot! Aber gut, wenn Du dies glaubst folgendes Angebot: Du sammelst 500.000.- Euro, übergibst diese mir und ich werde hier nichts mehr schreiben. Mit Notaritsvertrag und allen drum herum (Kosten übernimmst Du) Dann haben wir endlich den erwünschten Aufschwung :-) Noch preiswerter werden wir keinen Aufschwung herbekommen. Ehrlich. Du bist ein Klapperer. Markus
|