![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo TWH Besitzer,
Kühlschränke werden bei uns (Firma,zu Hause,bei Schwiegermutter) zum Sicherheitstrakt !!! Falcos Letzter Streifzug: Vom Büro Holztür auf,in Flur,Stahltür aufziehen,in Halle,Stahltür aufdrücken in Flur (Arbeiter) Holztür auf und dann Kühlschrank. Opfer: 6 Debreziner,100g Salami,1 Kalbsleberwurst mit 2 Metallösen,Wurstsalat 1 Becher,250gr. Butter mit Gebissabdruck,100gr.Gouda! Ja die Dose Hundewurst wurde nicht angerührt obwohl die offen im Kühlschrank war. Dann war er wieder gemütlich unter meinem Schreibtisch gelegen mit gefülltem Bauch.........aber Abends gab es nix mehr!! Und ich war nur 15 Minuten weg! Wie ist das mit euren Kühlschränken/Vorratskammern? Sind die Abschließbar?Oder habt ihr die braven TWH`s? Oder habe ich hier das Sondermodell?????????? ![]() Mußte natürlich meine Angestellten entschädigen!! Gruß Michael(Falco)
|
|