![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Ich interessiere mich schon lange für diesen wunderbaren Hund. Leider konnte ich noch keinen richtig "LIVE" sehen (bei Ausstellungen bin ich leider immer am falschen Tag da). Ich würde gerne Hundesport betreiben, sowie auch gerne zu Austellungen gehen. Jetzt wäre meine Frage, ob ihr eine wirklich guten Züchter kennt und mir empfehlen könnt, der : 1. supersozialisierte Welpen hat 2. Leistungsstarke Hunde hat 3. ausstellungsmäßig auch top sind. Ich weiß, einen perfekten TWS der wunderschön und gut am Platz ist gibt es nicht oft - aber bitte lasst mir meine Träume ![]() Ich möchte mir jetzt schon mehrere Infos sammeln, dass ich schon in etwa weiß, welche Züchter ich mir anschauen werde und bei welchen ich mir den Weg sparen werde. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Züchtern und habt ihr vielleicht HP´s oder E-Mail-Adressen? Frühestens in 3 Jahren wird so ein Wolf bei mir einziehen - also absolut kein Stress ![]() Ich hoffe auf viele Antworten mit euren Erfahrungen Bandit aus Österreich |
![]() |
![]() |
|
|