![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#21 |
Junior Member
|
![]()
Ruta bzw. Peter Deine Erfahrungen sind sehr positiv geschrieben .Endlich mal jemand der auch die Liebe zu seinem Tier richtig einsetzt............klasse erfahrungen.!!
Christian...was das mit Otto / Twister soll ![]() ![]() ![]() Markus auch für Dein Text sei folgendes gesagt........s.oben Steffen ....vielen Dank für deine Unterstützung.........aber ich glaube sie verhallt hier im Forum ..weil es Leute gibt die nichts annehmen wollen !! So jetzt etwas nachdenkliches für diejenigen , die alles besserwissen alles können und wissen möchten wie ich mit meinen Tieren umgehe ...... Die indianische Art zu leben bedeutet Freiheit - eine intensive und allumfassende Liebe zur Natur, Ehrfurcht vor dem Leben und das feste vertrauen zu einem höherem Wesen. Die Beziehung des Indianers zu anderen Menschen basiert auf Wahrheit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Luther Bear - Oglala Sioux Der weiße Mann wurde jenseits des großen Wassers geschaffen- Sein Land ist dort seit die Weißen über das Meer gekommen sind, habe ich ihnen immer weiter Platz gemacht. Jetzt sind überall um mich Weiße.Mir ist nur noch ein kleines Stück Land geblieben. Der große Geist hat mir gesagt, ich soll es behalten. Red Cloud ( 1822 - 1909 ) Großer Geist Gruss ![]() |
![]() |
![]() |
|
|