![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#19 |
Junior Member
|
![]()
Ich weiß nicht,
ich hab so das Gefühl so wie ich die Antworten des Prof. hier lese, das er den Besuch noch garnicht möchte und das er eine gewisse Abneigung dagegen hat, das sich irgendjemand in seine Arbeit einmischt oder ihm was aufdrücken will und dafür auch noch Presse macht. Egal ob das ein öffentlicher Wildpark ist oder nicht, zumal ein Treffen wohl für Frühjahr angeboten wurde.... Zumal man nicht einfach Filmchen machen kann und und ins Netz stellt - dann noch zu fragen: Soll ich die Filmchen rausnehmen - die waren doch aber alle so begeistert die Arbeit zu sehen...! , ist für mich einfach nur frech. Egal ob das ein öffentlicher Park ist oder nicht - auch wenn es andere machen. Das Recht des einen - ist noch lange nicht das Recht des Anderen. Schließlich gehe ich auch nicht in die Nächste Schule Filme dort den Unterricht und setze es ins Netz nur weil ich die Schulklasse oder Lehrerin so toll finde und frage dann noch warum ich das nicht darf....?! Tut mir leid da fehlt mir das Verständnis. Ich habe so das Gefühl und den Eindruck das der Prof. einfach seine Ruhe will - und ihm schon so nah auf die Pelle zu rücken und sich aufzudrängen, der er schon sagt, dann kommse halt schon im Dezember - ist für mich aufdringlich. (das ist eine Eindruckschilderung!!!) Nur weil ich ein paar Gegner in der "Wolfshundszene" habe und in der Wolfszene,... kann ich mich doch nicht zum Helden der NAtion deklarieren und auf Hau mich Blau "Aufklärung" betreiben wollen, wo sie garnicht erwünscht ist. Unter anderem sagt der Prof. das eine regelmäßige zusammenarbeit wo nicht möglich wäre (oder so ähnlich).... , Hannidanina, hast Du nicht genug Feuer und Eisen die Du schürst?! Kann sein das Du Dich irgendwann mal verbrennst. Das hat seintens der unterschiedlichsten Leute die es hier gibt, sicher nichts mit Neid etc. zu tun,... sondern das es einfach nur Fehl am Platz ist... Wie gesagt, ich stelle hier nicht fest - sondern schildere meinen EIndruck dazu. Last edited by dogsnoopy; 11-12-2010 at 12:13. |
![]() |