![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#25 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Zum Thema: Ich weiß gar nicht warum sich alle über so einen - tschuldigung - "Pups" so aufregen. Es sind Hunde, da kommt es schon mal zu einer Rangelei. Es ist doch nichts passiert... Meist sieht es fieser aus als es wirklich ist. Wenn der Rüde die Hündin hätte verletzen wollen hätte er es geschafft; Schnauzgriff hin oder her ![]() Und auch unterwürfiges Verhalten schützt nicht vor einem gewaltigen Rüffel ![]() Was ist denn bei Hunden asozial? Ein Hund der nach eindeutiger Drohgebärde nachhaltig seine Ruhe einfordert, Beschwichtigung auf der anderen Seite hin oder her. Oder ein unterwürfiger Hund der trotz eindeutigen Drohgebärden nicht zurückweicht? Ich würde sagen keines der beiden Verhalten ist asozial. Die junge Hündin hat jetzt gelernt daß sie andere/ältere in Ruhe lassen sollte wenn sie das einfordern. So läuft das bei uns jeden Tag ![]() Grüße Thomas
![]() |
|
|