18-02-2006, 01:44
|
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo Miriam
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Na ja, Torsten,
Julia bist Du sicher nicht. Aber Deine Beitrag ist genauso nichtssagend, überheblich und unqualifiziert, wenn ich nur diese Antwort betrachte:
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Antwort ... mal eine Frage , wie verhältst Du dich denn oder besser was würdest Du davon halten , wenn Dir Jemand auf dem Teller rumfummelt , wenn du gerade am Essen bist ? ...
|
Das zeigt mir, dass Du weder von Wolfs-, noch von Hundeverhalten und Erziehung etwas zu verstehen scheinst.
Du hast weder den Sinn des Beitrages von Dieter erfasst / verstanden, noch eine einzige Frage von Dieter konkret beantwortet. Wie üblich kam wieder nur bla, bla, bla ... , aber nicht, wie Du konkret die Probleme mit einem TWH in dem von Dieter genannten Alter angegengen wärst.
Es ist ebend immer leichter über etwas zu schreiben und zu urteilen, was man selbst noch nicht erlebt hat.
|
Nur gut Timber das es Leute wie dich gibt , die einen klar machen , das der Rest der Welt in die Hilfsschule gegangen ist - glaubst du ich merke nicht auf was das gekritzel von dir hinaus läuft ? Ich habe es dir schon einmal gesagt hier nicht mehr , aber es gibt eine Gelegenheit .
Gruß
|
|
|