![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Heike Langer hat geschrieben:
Leider hatte mich einer unserer Welpenkäufer vom letzten Wurf kontaktiert, da er den "Buck Spirit of the Wolf" (bei ihm "Jack") schweren Herzens abgeben muss. Gerald ist plötzlich schwer erkrankt. Bis vor kurzem war er ein sehr sportlich aktiver Mann mit Sportfirma u.s.w.. Warscheinlich wurde die Krankheit deshalb so spät erkannt. Er hat nähmlich "MS" im fortgeschrittenen Stadium und wird auf längere Sicht im Rollstuhl sitzen. Mußte im letzten halben Jahr zu vielen ärztlichen Checks und konnte es erst gar nicht glauben. Nun kommen die Schübe in immer kürzeren Abständen und stärker, sodaß er manchmal den Hund kräftemäßig nicht mehr halten kann. Seine Kinder sind noch zu klein und seine Frau schafft das wohl auch nicht (hat wohl momentan viel im Kopf, verständlich). Ich kenn den Gerald als aktiven Bodybuilder, Surfer und Radfahrer. War auch viel mit dem Hund aktiv unterwegs, allerdings in Feld und Flur. Stadt und Menschen waren wohl nicht ihr Ding und waren lieber joggen. Nun kann er ungewollt dem Hund vieles nicht mehr bieten und das tut ihm selbst sehr, sehr weh !!Kurz und gut. Er möchte nicht solange warten, bis er im Rollstuhl sitzt und es ihm und dem Hund noch schwerer fallen wird, sich voneinander zu trennen. Noch ist der Hund jung (geb. 25.10.2004) und vieleicht fällt es ihm noch leichter sich an einen neuen Herrn zu gewöhnen.Ich habe die letzten Wochen versucht Buck zu uns in die Nähe zu vermitteln, leider sind alle bis jetzt abgesprungen (möchten lieber einen Welpen oder können keinen erwachsenen Rüden nehmen da schon einer da ist). Vielen Dank erstmal und liebe Grüsse "Buck Spirit of the Wolf" geb. 25.10 2004 Mutter: Bengie z Uher Vater: Derek Dakmat Besitzer: Gerald SCHÜLL Am Bergl 46 6233 Kramsach/ Östereich Tel. 0173/3501204 oder +43533793205 Email: [email protected] WWW: www.unlimited.ag ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|