![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
dann frag mal Frau Böhme , wer sie ausgeladen hat . Na ja ich sagte doch im anderen Beitrag , ihr macht euere Arbeit und wir unsere , ist doch ok. Wir veröffentlichen auch nicht jeden Anruf - aber wir bekunden öffentlich was bei uns geht und was nicht . Auch haben wir kein Problem , wenn wir mal für das was wir machen öffentliche Kritik erfahren ( auch von Mitglidern ) , da wir nicht alles Clubintern machen müssen . Erst nach dem wir bekundet haben , das bei uns Jeder mit machen kann , seid ihr offener geworden und schreit es in die Öffentlichkeit , das es auch bei euch die Möglichkeit gibt mit nicht VDH Hunden mit zu arbeiten .Haben wir doch schon was erreicht ![]() Ich persönlich , habe doch kein Problem mit zwei Clubs ( ist zwar nicht so gut für die Rasse ) aber du kennst die vergangenen Dinge die nicht nur einseitiger Natur sind . Wir haben auch keine Mails an euere Leute geschrieben , in denen wir ihnen Rachegedanken nachreden - diese Mails kamen von euch an uns ( mit euch meine ich natürlich nicht dich als Person ) Wir haben Niemand mit Sanktionen gedroht , wenn bestimmte Dinge nicht gemacht werden . Auch haben wir versucht den Kontakt zu euch zu suchen , um bestimmte Dinge wieder ins Reine zu bringen , aber , so wörtlich : die Tür für weitere Komunikationen , haben wir uns selber mit der Gründung unseres Clubs zu geschlagen "Ich wäre nicht aus dem Club ausgetreten , da ich was für die Rasse machen wollte, aber ich habe ein Problem mit Diktaturen . Also was solls , so arbeiten wir eben nebeneinander her und kommen so auf keinen gemeinsamen Nenner . Das ist zwar Schade - aber nicht zu ändern . Gruß
![]() |
|
|