|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#35 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Wer macht denn ständig auf irgend eine Liste aufmerksam , doch nur die , die denken sie wüssten alles ganz genau . Hier werden ja Hunde , die Schutz machen zu Monstern abgestempelt - und nun seht doch mal von wehm . Von den Leuten , die einfach nicht wahr haben wollen , das man mit dem TWH arbeiten kann ( zum größten Teil von den Leuten ) Vergleiche mit Schäferhund , was die Beißstatistick btrifft werden von unseren Theoretikern und selbsternannten Verhaltenforschern polemisiert , wobei der Vergleich gewaltig hinkt , in Bezug auf die Population der Rassen .Aber das ist typisch , immer nur die halbe Wahrheit sagen , wenns einen was bringt . Die TWH , von denen ich weiß , das sie gebissen haben , hatten oder haben keine Ausbildung , aber sie haben das " wölfische Verhalten ", die sind nämlich unsicher in ihrem Auftreten . ( Also liebe Züchter denkt mal darüber nach ) Eine Massenzucht , und dann die Welpen den Leuten hinterher werfen oder am Telefon verkaufen , trägt auch nicht gerade dazu bei , das die Rasse ins richtige Licht gerät . Nach außen , kann ich mich auch so geben als wollte ich zum Wohl der Rasse vernünftig züchten ( kann sogar den Genforscher und Hellseher spielen , da ich weiß was für Welpen heraus kommen Gruß
|
|
|
|