Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Rassestandard & Körungen

Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen...

Thread Tools Display Modes
Old 31-07-2006, 19:16   #11
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Irgendwie scheinen wir uns ein wenig unverständlich auszudrücken. Wir haben keineswegs die Arbeit von Hartl und Rossik in Frage gestellt. Zu einer Diskussion gehören aber nun mal verschiedene Meinungen und das Auseinandersetzen mit anderen Meinungen. Dein Beitrag ist, tut mir leid, in meinen Augen ein gutes Beispiel wie man eine fachliche Diskussion erfolgreich durch persönliche Beschimpfung verhindert. Ich besaß auch noch nie einen Schäferhund und hatte auch noch nie den Wunsch einen zu besitzen. Ich habe aber den mir bekannten Daten zufolge schon genausolange Wolfshunde wie Pavel und definitiv länger als Du und ich bin auch schon davor in den entsprechenden Ländern gewesen und wir haben auch zahlreiche Freunde dort, von daher frage ich mich was ich von Deinen in meinen Augen ziemlich arroganten und auch ziemlich subjektiven und theoretischen Annahmen unsere Personen betreffend so halten soll. Ich bin leider anderer Ansicht als Pavel, Deine Ansicht ist mir eigentlich nicht wirklich bekannt, damit werdet ihr wohl leben müssen. Wenn alles was noch an Argumenten kommt Beschimpfungen sind scheints mit den Argumenten ein bißchen eng zu werden.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote

Posting Rules