![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo alle zusammen im Forum, da wir neu hier sind,stellen wir und erstmal vor : meine Freundin Anna , meine Wenigkeit Florian und unsere THW (werdende)Hündin Amber (6 Monate) leben in Berlin direkt in Park,- und Waldnähe.
Ich habe schon einige Beiträge bezüglich der Stubenreinheit bei THW?s gelesen, aber finde nicht so recht eine passende Antwort zu unserem Problem, welches folgendes ist: Unsere Amber lernt, wie laut Forum hier ja die meisten THW?s, sehr schnell und kann es auch anwenden (wenn da nicht ab und an der THW Dickkopf wäre ![]() ![]() Wir haben einige Sachen probiert, um ihr anzugewöhnen uns ein Zeichen zu geben, wie zur Tür gehen (was sie leider nur nach dem Geschäft macht) oder an der Leine zu rütteln,die direkt neben der Wohnung in Reichweite hängt--leider ohne Erfolg.(Direkt nach dem in die Wohnung machen mit ihr rausgehen wollen wir nicht, da sie das in die Wohnung machen ja dann mit dem "Ich will raus gehen" verbinden könnte) Wir wären über Tips und Ideen sehr dankbar, da wir uns manchmal fragen, ob wir Fehler gemacht haben/machen oder unsere Kleine einfach ne schwache Blase oder ein Kommunikationsproblem mit uns hat ![]() Grüße Florian,Anna und Amber |
![]() |
![]() |
|
|