![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hey!
wow wow wow Leute! Eigentlich hat es mir ja ziemlich gereicht und deswegen wollte ich hier auch nichts mehr schreiben. Aber nun wird es langsam echt zu bunt. Der Hund scheint in guten Händen zu sein. Und das war das letztendliche eigentliche Ziel dieses Threads hier. Ich sag es nochmal: Die Aktion hätte anders verlaufen müssen, ist es aber nicht. So, der Hund ist aus meinen ach so grausamen Händen raus. Überzeugen kann ich hier eh niemanden ob es stimmt oder nicht. Man sieht eh lieber das schlechtere im Menschen, als das positive. Vorallem wenn man sich damit provilieren kann. Ich habe eine ganz große Bitte an Euch alle hier. Im Grunde genommen geht es um das Wohl des Hundes. Und das ist ja wohl gegeben. Heute habe ich nochmal mit Dieter telefoniert und wir haben einfach in Ruhe gequatscht. Es dauert nicht mehr lange, da werde ich ihn auch besuchen. Sicherlich fühle ich mich ziemlich verletzt, das man mir solche Grausamkeiten an einem Tier andichtet. Zumal ich Tiere eh lieber mag als Menschen. Die haben nämlich eine ganz tolle Eigenschaft im Gegensatz zum menschen: Sie können nicht lügen und verhalten sich nicht so boshaft intrigant wie Menschen. Ich finde es super klasse, das es solche Einrichtungen gibt, in denen man Tiere in der Not vermitteln kann. Ihr habt doch beide das selbe Ziel. Also geht es doch gemeinsam an! Alles andere werde ich mit Dieter und einer anderen Person persönlich regeln. Im Grunde genommen danke ich dem Thread hier, das es dadurch gelungen ist, den Racker an ein schönes zu Hause zu bringen. Es lebt sich schon besser damit zu wissen, das es dem Kurzen gut geht, und er weiter ungehindert seine Flausen im Kopf fortführen kann. Und Sorge braucht ihr auch keine mehr haben, das der Hund von mir gequält wird -.- ![]() |
![]() |
|
|