Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

Thread Tools Display Modes
Old 23-02-2004, 20:39   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Was soll ich sagen, was habe ich gesagt? Margo und Przemek haben mit klar gegliederten Arguementen und Fakten belegt, Torsten und Heiko an die Wand genagelt!
Antwort:
Wenn du das so siehst , ist das dein Problem .Dann erkundige dich doch mal über die Prüfungen ( welcher Masstab da angesetzt wird )

Und Torsten, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein TWH gerade mal 5 Monate alt? Wieviel verschiedene Zwinger und Linien hast du dir eigentlich vor der Anschaffung angeschaut? Kennst du die Unterschiede überhaupt? Slowakische Linie = leichter wölfischer usw.?
Bist du denn dann nicht eigentlich auch ein Neuling?
Antwort:

Das habe ich dir in einem früheren Beitrag schon einmal mitgeteielt , das ich noch dazu lerne , ließ einfach noch mal nach , und fang nicht an hier mit Schadenfreude die Leute zu provozieren ! Nein das alles was du mich da fragst kenne ich nicht ,- weil ich bin nämlich ein bisschen blöd! Der TWH ist mein erster Hund und hat mich schon voll im Griff - werde ihn wohl bald ins Tierheim schaffen ,weil ich mit ihm nicht klar komme, er ist mir zu wölfisch !!!!!!!!!!! Schade das ich dich nicht schon früher kannte und die Hinweise von dir gelesen habe , dann wäre bestimmt Alles besser für mich und ich hätte jetzt einen guten Arbeitshund so wie du deinen Brijard ( sind ja schließlich in der selben FCI Gruppe ) Und nachschreiben , was ich von anderen gehört habe ( slovakische Linie ... ) das kann ja wohl jeder , du Experte !

Und Tschüßikowsky

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules