![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#30 | |
Member
|
![]() Quote:
Erwartest Du das wir uns beschimfen lassen aber trotzdem dir weiter empfehlen zum bekannten Zuchter? Du weisst die Antwort schon. Konkurenz haber wir nicht. Christian war net und versuchtte Deutlich zu sein. Wenn ich darf, vielleicht was direkter zu sein. Du bist neu, meinst uns was vorschreiben zu können. Du schreibst viel info aber keiner verstehts richtig. Wem fehl's an Kommunication? So werdt du gans Schnell vergessen sein. Wenn ich wie ein Wolf reagieren darf, Du schreisst gans laut und viel, bist also sehr Unsicher, kein Dickopf und gibt schnell auf. Ik such mir was anderes mehr interessanter. Und Jutta, ich will nicht erreichen das du kein hund bekommst. Ich hoffe nur das jeder Hund einen Guten Platz bekommt. Wir haben auch nichts gegen dir. Obwohl meine nachricht vielleicht negatief klinkt. Aber das ist wie deine Berichten Empfängen werden. Und das ist Kommunikation, ob normal oder nicht Jos |
|
![]() |
![]() |
|
|