Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Leben mit einem TWH...

Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden

Thread Tools Display Modes
Old 24-10-2006, 10:35   #30
Joswolf
Member

Quote:
Originally Posted by JD
Ich will nur kurz auf ein paar Sachen eingehen.

1. Torsen hat mich gut beraten (sonst hätte ich jetzt schon einen falschen Hund), lediglich das Thema Rüde/Hündin hatten wir nicht angesprochen.
Jos
Hätte Torsten nicht beraten hattest du einen falschen Hund, so einfach? Hat der Hund aber gluck

3. Meiner Schwiegermutter gehört das Haus in dem wir wohnen, daher müssen wir ihre Meinung dazu hören (einen Vermieter müßte man auch fragen). Für den Hund brauche ich sie nicht.
Jos
Du hättest auch vermieter sagen können, aber da informierst du doch for hehr, und dan zum Zuchter oder uberhaubt nachfragen. Oder sogar uberlegen ob ein Hund oder was fur ein.

4. Eröffne ich kein neues Thema. Im Gegenteil ich eröffne gar kein Thema mehr. Ich habe eingesehen, dass die Arroganz von verschiedenen Experten keine normale Kommunikation zulässt.

5. Wenn Du meinst, ich bekomme daraufhin keinen Hund mehr, ist es auch gut. Dann habt Ihr ja erreicht was Ihr wolltet.

6. Macht weiterhin jeden neuen Interessenten nieder. Ihr arbeitet damit Eurer Konkurrenz nur in die Hände.

Gruß
Jutta
Jetzt sind wir arrogante Experten? Was weisst du denn fon uns?
Erwartest Du das wir uns beschimfen lassen aber trotzdem dir weiter empfehlen zum bekannten Zuchter? Du weisst die Antwort schon.
Konkurenz haber wir nicht.

Christian war net und versuchtte Deutlich zu sein. Wenn ich darf, vielleicht was direkter zu sein.
Du bist neu, meinst uns was vorschreiben zu können. Du schreibst viel info aber keiner verstehts richtig. Wem fehl's an Kommunication?
So werdt du gans Schnell vergessen sein.
Wenn ich wie ein Wolf reagieren darf, Du schreisst gans laut und viel, bist also sehr Unsicher, kein Dickopf und gibt schnell auf. Ik such mir was anderes mehr interessanter.

Und Jutta, ich will nicht erreichen das du kein hund bekommst. Ich hoffe nur das jeder Hund einen Guten Platz bekommt.

Wir haben auch nichts gegen dir. Obwohl meine nachricht vielleicht negatief klinkt. Aber das ist wie deine Berichten Empfängen werden. Und das ist Kommunikation, ob normal oder nicht

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote

Posting Rules