![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hallo an Alle,
ich habe jetzt leider nicht viel Zeit zum schreiben. Nur das eine möchte ich loswerden. Danke an Dich Werner. Du hast den Thread gerettet. Mit meiner zugegebenermaßen harschen Einleitung habe ich einigen von Euch wohl etwas vor den Kopf gestoßen. Ich möchte mich dafür stellvertretend für alle bei Jos entschuldigen, der schon im Thread von Poldi gute Vorschläge zur Lösung des Problems machte. Christian schrieb: "Es ist dem TWH und dem Halter nicht geholfen, wenn man TWH-Haltern, die so etwas schildern als Spinner oder Einzelfälle darstellt." Danke. Genau das wollte ich damit umgehen. Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht gewundert, wenn uns letztes Jahr jemand den Tierschutz auf den Hals gehetzt hätte. Das "witzige" daran ist bloß, dass es wahrscheinlich die selben wären, die sich vorher über das Geheule beschwerten. so, mehr geht jetzt nicht ich wünsche allen eine gute Nacht Armin |
![]() |
![]() |
|
|