Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 16-11-2006, 00:07   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Hallo Thorsten,
hiermit eine Einladung, Du kannst gerne mal kommen und schauen, mein Neubau steht noch und der Garten ist erst seit den Baugeräten zur Mondlandschaft geworden, davor mußte ich regelmäßig mähen, weil so viel Gras wuchs.
Hallo Bille
ich weiß jetzt zwar nicht was du von mir willst ..... aber wenn es dir was gibt mich einzuladen dann bitte

Fals du dich auf das was ich zu Markus sagte beziehen solltest , dann meine ich nur , das er mir nicht erzählen kann , das er nie mals einen Schaden durch seine Hunde hatte . Ich kann die meisten Geschichten hier auch nicht so nachvollziehen , zum einen , da meine Hunde nicht einfach so im Auto sind , sondern in einer Box oder im Hänger ( anderenfals lege ich da für sie auch nicht die Hand ins Feuer ) . Ich kann aber , seit wir Chamook haben , einige hier schon verstehen , ob gleich ich auch der Meinung bin , das man vieles verhindern kann wenn man sich Gedanken macht . Logisch , das ich mit solchen Dingen nicht aufwarten kann , da meine Hunde die meiste Zeit draußen leben und somit auch machen können was sie wollen , da es ja ihr Revier ist . Im Haus bin ich oder meine Frau dabei , denke von da her ist es auch nicht das Ding . Ja Bille , ich habe dich mit deinem Hund gesehen und kann mir schon vorstellen , das deine Hündin gut erzogen ist , und trotzdem können immer wieder kleinere Sachen passieren - Gelegenheit macht Diebe
Zum Anderen sieht doch eh jeder die einzelnen Dinge differenzierter , was für den Einen wichtig , ist für den Anderen Pillepalle...... ich denke du weißt was ich meine .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules