![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
@ Ina , ich brauche dein Mitleid nun wirklich nicht , aber was ich auch nicht brauche , sind solche offizellen Anschuldigungen , die an den Haaren herbei gezogen werden .Aber wenn eben keine anderen Mittel gefunden werden , macht man eben durch böswillige Verleumdung Jemanden schlecht . Du sagst , das ich genau so argumentiere wie Miss 3x7 , das halte ich aber für eine plumpe Ausrede deinerseits . Ich habe auch kein Problem damit für vernünftig begründete und vor allem wahre Anschuldigungen gerade zu stehen . Das was die Dame , die ja 3x7 ist da bringt , ist nicht die feine Art .Und es steckt doch Methote dahinter .......
Wie ich mit meinen Rüden verfahre , das bitte schön ist nicht dein Ding , ich sagte dir doch schon mal, du fühlst dich vielleicht berufen anderen zu sagen wie sie was machen sollen , aber ich denke auch das du sicher bei dir genug zu kehren hast . Ich weiß sehr wohl das ich mit dem Deckrüdeneinsatz nicht angesprochen war ( noch nicht ) , aber ich denke doch , das die super schlaue Dame in ihrem Beitrag mich meint ( nicht weil es so ist , sondern weil sie als Folgebeitrag mit " ach und noch was... " oder so anfing ), also soll sie mir doch mal mitteilen , wer ihr diesen Blödsinn erzählt haben soll .Anderenfalls gehe ich einfach mal davon aus , das es von ihr so inzeniert ist ... @ Bille , wenn ich hier so auf die Palme gehe , nicht weil du vermuten kannst oder willst , das was dran ist , sondern weil hier öffentlich von privaten Dingen , egal ob war oder nicht , gesprochen wird , und noch dazu von Jemand der ja nun absolut keinen Duchblick hat ...... Alleine der Wiederspruch in ihrer Aussage sagt doch schon alles . Aber trotzdem möchte ich das geklärt haben , und wenn sie mich nicht gemeint hat , wie du es sagst , dann soll sie das gefälligst auch richtig stellen . Da ich es nicht nur so deute , sondern auch Andere - kann ich also nicht so falsch liegen . @ Frau 3x7 , wenn du so alt bisst und mündig wie du hier tust , solltest du schon in der Lage sein und mal sagen wen du meinst . Erst große Töne spucken , und dann nicht mal in der Lage sein , zu zugeben wenn man öffentlich lügt . Also , stell das klar hier - ich warte ! Ich kann es immer wieder nur sagen , das werde ich mit Sicherheit nicht einfach so hinnehmen .......
|