![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Liebe TWH-Freundinnen und -Freunde,
ein turbulentes Jahr 2006 liegt nun fast schon hinter uns. Nur noch wenige Minuten trennen uns vom neuen Jahr 2007. Der Jahreswechsel ist immer eine Zeit, in der man gute Vorsätze für das kommende Jahr fasst. Manche wollen aufhören zu rauchen, andere wollen einen beruflichen Neustart wagen. Die Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr sind vielfältig. Als Moderator in diesem Forum habe ich einen Wunsch, gleichzeitig verbunden mit einer Bitte an alle Teilnehmer: VERTRAGT EUCH! Ich weiß, dass es oft schwierig ist, gegenüber Menschen, mit denen man einmal in Streit geraten ist, höflich zu sein und zu bleiben. Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch wie richtige "Alphawölfe" verhaltet? Die haben es nämlich meist gar nicht nötig, immer ihre Stärke nach außen zu tragen. Ihre Dominanz besteht hauptsächlich in der Ruhe und Gelassenheit, die sie ausstrahlen. Es würde mich ungemein freuen, wenn sich im neuen Jahr etwas mehr von dieser Ruhe und Gelassenheit in Euren Beiträgen niederschlagen würde. Bitte denkt daran, dass das "Verbreitungsgebiet" für das "TWH-Rudel" derzeit noch riesig ist. Futterneid ist hier nicht angebracht. Und nun genug der mahnenden Worte! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses Forums ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007. Dieter Mückter Moderator |
![]() |
![]() |
|
|