Nette Tips Kerstin, ich freue mich immer, wenn ich sogenannte Hundetrainer sehe, die das auch machen. Und noch mehr lache ich, wenn die Hunde dann, wenn sie vom Platz sind, ihre Herrchen wieder hinter sich her ziehen. Ne, das bringt einen kleinen Wolfshund nicht um, wenn er mal in die Ecke fliegt.
Wusste gar nicht, dass du zu dieser Ksuchelhund martin Rüttger, Top Dog, Vox sucht den Superhund FRaktion gehörst????
Es geht doch nur darum, ihm das ein für alle Mal klar zu machen, als wochenlang zu probieren. Und was ist, wenn der Trieb durchbricht und du kein Bringsel, Lekkerli zur Hand hast?
Chris, dann ist ja gut, dass das so ist, wie du es kennst.... Dann frag ich mich aber ernsthaft, warum du dann hier Hilfe suchst? Gewisse Zweifel, ob das mit dem Zahnwechsel aufhört hast du doch offensichtlich??? Oder anders gesagt, wenn du wegen sowas hier schon nachfragst, dann melde ich mich shcon mal an, ich würde deine Hündin übernehmen, wenn es soweit ist in ein paar Monaten (1 1/2 Jahren)....
Was ich damit sagen will, das passt jetzt aber nicht so richtig als Antwort. Auch du wirst irgendwann über deinen Schatten springen zu geben, dass die TWHs nun mal etwas anderes sind, als "normale" Hunde. Wunderst du dich denn gar nicht, wie viel Hunde hier in der letzten Zeit allein zum vermitteln anstanden? Und von Leuten, die lange Jahre Hunde erfahren sind und noch andere Hunde Haben.
Christian
|