![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und wohne im süden von Berlin in einer Wohnung mit Garten. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht, und suche nun eine neue Herausforderung : Tierpflegerin - Z. Zeit Praktikum. Meine große Leidenschaft sind Wölfe und Hunde! Selber habe ich zwei : Keine TWH`s. 1 : Yorkshire Terrier "Suse" 7 Jahre alt 2 : Terrier - Schäferhund Mischling "Murmel" 3 Jahre alt Ausserdem noch Katze "Kitty" und ein kleines Aquarium Meine Freizeit gehört hauptsächlich meinen Hunden (Kopftraining, viiieeeel Fahrrad fahren, etc.), aber ich gehe auch gerne reiten, treffe mich mit Freunden und fahre Motorrad. Ich habe den TWH vor etwa 2 jahren das erste mal entdeckt und lese alles über ihn was ich finden kann. Die rasse fasziniert mich total und , ich denke, dass ist mein nächster Hund. Entweder wenn es die Umstände zu lassen oder wenn (es muss nicht sooooooo schnell sein) wenn einer meiner beiden Süßen mal "gehen" muss. Ich mache mich jetzt schon schlau, da ich keine Lust habe, einen Hund nach nem jahr wegzugeben. Also vorher informieren! Oh wei, so viel gequatscht! LG aus Berlin, Jessica ![]() |
![]() |
![]() |
|
|