Quote:
Originally Posted by ck.one
Aber ich gebe dir recht, jeder sollte vielleicht mal kurz über seine eigene Person nachdenken und dann etwas sachlicher diskutieren.
|
Quote:
Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden dürfen... und dieses zum Erfahrungsaustausch auch mitteilen dürfen und nicht auf Grund von Rassismus und Obrigkeitshörigkeite die schon fast an eine schwarze Epoche in der deutschen Geschichte erinnert, dass es nicht mehr feierlich ist.
Unter was für einen Deckmatel man das auch immer stellen mag.
|
Quote:
Habt ihr nichts in eurem Leben erreicht auf das ihr stolz sein könnt und müsst euch somit auf eure Hunde/ Zucht etc. stürzen ?
Manches klingt hier schon fast wie das gezäter zwischen befeindeten kleintierzüchtern...
Anderes wiederum ist einfach nur Kinderkacke weil einige sich selbst viel zu wichtig nehmen und meinen, sie hätten die Weisheit und alle anderen sind blöd.
|
Quote:
Solch diskussionen wünsche ich mir hier und nicht das direkt einige hier andere in die Ecke stellen und als Buman darstellen.
|
Nach diesen Auszügen aus Deinen Beiträgen, stellt sich mir die Frage, wer hier mit Weisheiten um sich wirft und wer hier, mit Deinen Worten ausgedrückt, Kinderkacke verbreitet.
Vielleicht wärest Du mit einem höherem Diskussionsniveau gar nicht so glücklich, denn immerhin bist Du momentan auf diesem Niveau, der sich am meist Beteiligende in diesem Forum.