|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#35 | |||||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ich sagte , das meine Tiere Tag und Nacht frei auf meinem Grundstück sind , natürlich habe ich sie auch im Haus , sie wollen aber nicht lange drin bleiben , gerade im Sommer ist das so . Zum anderen ist dir sicher auch entgangen , das ich schon geäußert habe , das ich all meine Hunde bis sie ein halbes Jahr alt waren im Haus aufgezogen habe , sie so auch stubenrein gemacht habe und sie aus dem Grund auch einen ganzen Tag oder die Nacht im Haus haben kann wenn sie bleiben würden . Im Gegensatz zu manch anderen " Wolfsfreak " hier , der den Leuten glaubend machen will das seine Wolfshündin drin lebt - ist es bei mir nicht die Frage . Zum Thama Wolfshaltung auf meinem Grundstück , Wann und wo habe ich dir oder jemand anderen hier gesagt das ich kein Problem damit habe einen Wolf zu halten da mein Grundstück dafür geeignet ist ? Lieber Christian , ich hätte sicher schon öfter die Möglichkeit gehabt einen Wolf oder Hybriden zu bekommen ( was auch jetzt kein Problem wäre ) mir wurden sogar welche angeboten . Ich lehnte immer dankend ab , zum einen sagte ich es dir schon , ich brauche Tiere mit denen ich auch was anfangen kann , zum anderen habe ich mich für den TWH entschieden ( mein Bedarf ist mit meinen Hunden gedeckt ) . Also was sollen solche Lügen hier ? Argumentiere doch vernünftig und bediene dich bitte nicht irgendwelcher Lügen um von dir ab zulenken . Quote:
Quote:
|
|