![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#16 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Also lasse ich nu keinen Kontakt zwischen Dir und meinen Hunden zu oder laberst Du wieder Müll? So lang ist mein Beitrag, weil Du so viel Müll von Dir gibst, dass es eben eine Weile dauert eh ich diesen ganzen Mist dementiert habe. Wenn mehr von dem was Du von Dir gibst stimmen würde, wär meine Richtigstellung auch kürzer. Aber Deine Entschuldigung nehm ich an ![]() Alles was ich von Dir verlange, ist dass Du keine Lügen über mich, meinen Mann und meine Hunde in die Welt setzt, mehr brauchst Du nicht zu tun, solltest Du hinkriegen, oder? Dann brauch ich keine ewig langen Gegendarstellungen verfassen. Mit Leuten wie Dir treten meine Hunde nicht in Kontakt, weil Du mir, mit Verlaub, zu doof bist (gratuliere Du hast es geschafft ![]() Mein Händchen für Hunde bestätigen mir Leute, die selber Ahnung von Hunden haben, also ganz andere Menschen als Du ![]() Ob DU diesen Beitrag liest ist mir eh herzlich egal, denn dass DU unbelehrbar bist ist ja nichts neues, aber wenn Du Lügenmärchen erzählst hab ich eben das Bedürfnis das richtig zu stellen, weil in diesem Forum eben auch Leute lesen, deren Meinung mir was wert ist. Fraukie (beim Physiklernen) Last edited by Frauke; 22-07-2007 at 20:43. |
|
![]() |
|
|