Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 22-07-2007, 20:38   #16
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Send a message via ICQ to Frauke

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Entschuldige, dass ist mir zu lang, ich habe es nicht gelesen. Das du und ich nicht in einer Welt leben, dass dürfte klar sein. Deshalb werden wir uns auch nicht auf irgendeiner Veranstaltung je sehen und deshalb wirst Hundefreunde wie mich auch zu keinem Zeitpunkt mit deinen Hunden in Kontakt kommen lassen, weil du es nicht ertragen würdest, wenn jemand feststellen würde, dass du vielleicht doch nicht so ein Hundehändchen hast, wie du meinst. Für mich ist dieser Dummsinn erledigt.Christian
Eben hast Du noch gemeckert, weil ich gesagt hatte ihr sollt einzeln vorbei kommen
Also lasse ich nu keinen Kontakt zwischen Dir und meinen Hunden zu oder laberst Du wieder Müll?
So lang ist mein Beitrag, weil Du so viel Müll von Dir gibst, dass es eben eine Weile dauert eh ich diesen ganzen Mist dementiert habe.
Wenn mehr von dem was Du von Dir gibst stimmen würde, wär meine Richtigstellung auch kürzer.
Aber Deine Entschuldigung nehm ich an
Alles was ich von Dir verlange, ist dass Du keine Lügen über mich, meinen Mann und meine Hunde in die Welt setzt, mehr brauchst Du nicht zu tun, solltest Du hinkriegen, oder? Dann brauch ich keine ewig langen Gegendarstellungen verfassen.
Mit Leuten wie Dir treten meine Hunde nicht in Kontakt, weil Du mir, mit Verlaub, zu doof bist (gratuliere Du hast es geschafft
Mein Händchen für Hunde bestätigen mir Leute, die selber Ahnung von Hunden haben, also ganz andere Menschen als Du

Ob DU diesen Beitrag liest ist mir eh herzlich egal, denn dass DU unbelehrbar bist ist ja nichts neues, aber wenn Du Lügenmärchen erzählst hab ich eben das Bedürfnis das richtig zu stellen, weil in diesem Forum eben auch Leute lesen, deren Meinung mir was wert ist.
Fraukie (beim Physiklernen)

Last edited by Frauke; 22-07-2007 at 20:43.
Frauke jest offline  

Posting Rules