![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hm, wenn alles glatt geht, will heißen wenn ich doch dienstfrei bekomme, was ganz gut aussieht, dann komme ich mit meinen Mädels am Sonnabend.Mann, wae das`n Schachtelsatz!Ich werde früh kommen und vor oder nach`m Grillen wieder abhaun!Da ich aber erst sehr kurzfristig bescheid weiß, bezahle ich dann vor Ort.Liebe pelzige GrüsseJan
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Jan,
freue mich schon, endlich Deine Ami-Dame Mette, und natürlich auch Dich persönlich ![]() Ich drück die Daumen, dass Du frei hast ![]() Da ich es nicht weit habe, komme ich auch nur Samstag von aller Frühe bis zum "Abwinken" nach Grillen und Lagerfeuer. Also, bis denne ![]()
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo ihr Lieben!
Verena (Shadow99) und ich werden auch samstag da sein! wir freuen uns riesig euch kennen zu lernen! |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Das ist kein Problem, wir würden uns sehr freuen auch Dich begrüßen zu dürfen. ![]() Mit der Bedingung, wie jeder andere das auch getan hat, uns mit der bekanntgegebenen E-Mail Adresse anzuschreiben, um weitere Dinge persönlich zu klären. Vielen Dank! Viele liebe Grüße Patricia |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
So, jetzt hab ich die e-mail abgesetzt.Ja, ich würde mich sehr freuen, einige Gesichter, mit ihren Wölfchen mal persönlich sehen zu können.Ich habe ein gutes Gefühl, das sich da was machen lässt.Definitiv weiß ich es erst ca. eine Woche vorher.Ja, Norbert! Wenn ich komme, dann machmer erscht ma ne Hülse off!Du bist eh Guter und da müssmer een kleen neilassn!(Sendung mit der Maus: "das war sächsisch!")Bringst du alles was Fell hat mit?LGJan
#6 |
Junior Member
|
![]()
Erinnerung
Liebe Freunde und Liebhaber des TWH/SWH/AWH/-Mix! Nächste Woche ist Anmeldeschluss und aus Erfahrung wollen wir Euch nur nochmal an diesen Termin erinnern, da Ihr sicherlich viel um die Ohren habt und man nicht immer an alles denken kann - dafür habt Ihr ja uns. ![]() Bisher sind 25 Teilnehmer und 17 Wolfshunde gemeldet. Die Vorbereitungen laufen hervorragend und es erwarten Euch einige Überraschungen ![]() Liebe Grüße Patricia |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Nächste Woche ist Anmeldeschluss und aus Erfahrung wollen wir Euch nur nochmal an diesen Termin erinnern, da Ihr sicherlich viel um die Ohren habt und man nicht immer an alles denken kann - dafür habt Ihr ja uns.
![]() Hallo, wie sieht es für "Kurzentschlossene" aus, die leider keine Anmeldefrist einhalten können, jedoch aber eventl. gern mal vorbeischauen würden. Wie sieht es mit Pension/Hotel für zwei Nächte in der Gegend aus. Grüsse aus Alfeld/Leine (Niedersachsen) |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Hallo,
schick Patricia schnell eine e-Mail, dann wird sich alles klären lassen.
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Hallo, wie Norbert es schon richtig sagte, schreib mir eine E-Mail und wir werden sicher eine Lösung finden. Dann kann ich Dir auch ein paar Adressen von Pensionen usw. schicken, wo möglicherweise noch etwas frei ist. Liebe Grüße Patricia |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hallo liebe WH-Freunde,
wir sind sehr enttäuscht und verärgert. Alle wollen ein Wolfshundetreffen. Dafür haben wir uns bereit erklärt, dieses zu organisieren. Eine Menge Leute arbeiten an der Organisation mit, die noch nicht mal etwas mit einem Wolfshund zu tun haben, um für Euch ein vernünftiges Treffen herzurichten. Sogar der Hundeplatz muss am geplanten Wochenende freigehalten werden, wodurch somit die Ausbildung für die Hundesportler ausfällt. Jetzt ist es so, dass über die Hälfte der Teilnehmer nicht den Termin für den zu bezahlenden Unkostenbeitrag eingehalten hat. Wünsche werden jetzt noch kurzfristig geäußert, die kaum in der Kürze der Zeit zu realisieren sind. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und leben vom eingehenden Geld. Wenn so viele Beiträge für die Unkosten noch fehlen, steht die Arbeit still. Die Zeit rennt davon. Wir verlangen doch nicht viel, außer den Termin einzuhalten. Das nimmt nur ein paar Minuten in Anspruch. Bei der Unzuverlässigkeit muss man sich erst überlegen, ob ein Treffen für das nächste Jahr 2008 dann überhaupt ein Sinn hat. Für die, die pünktlich überwiesen haben, fühlen sich bitte nicht angesprochen ![]() Die betroffenen Personen wissen jetzt hoffentlich, was sie zu tun haben. Der neue und letzte Termin ist nun der 16.09.07. Mit freundlichen Grüßen die Organisationsleitung Patricia+ Frank Schönfelder |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|