|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo
nur so eine kleine Einlage am Rande . Es geht doch nicht darum den VDH als das Non plus Ultra hin zu stellen , sicher gibt es auch andere Vereine die ihre Arbeit gut und richtig machen . Was ich nicht verstehen kann ist , wie so man so engstirnig ist und immer alles mit dem VDH in Verbindung bringt . Es ist nun mal so , das der TWH vom VDH betreut wird ( in D ) - da kann man wettern wie man will , es wird sich nichts ändern . Außer wenn es einen Verein gibt der ihn über den VDH betreut , von da her wird es aber auch so sein . Keine hat hier geschrieben , das es nicht noch andere Vereine gibt die auch auf gewisse Dinge achten und deren Ahnennachweise auch nicht wertlos sind . Norbert bei allem Respekt , ich würde mir als Züchter verbitten , das du mit meinem Namen in so einer Diskussion herumschmeißt , da sie sinnlos ist . Was sagt denn deine Züchterin dazu? Kann es nicht auch den Anschein erwecken , eben wegen des so großen Einsatzes von dir für Desidenzvereine ( im speziellen Fall der deiner Züchterin ) , das doch nicht alles so sauber ist wie es nach außen aussieht. Wie heißt es , getroffene Hunde bellen . Von da her kann ich mir nicht vor stellen das es so recht ist wie du es an gehst . Das ist nur mal so zum Nachdenken .
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
habe gerade gestern diesbezüglich mit ihr gesprochen. Sie schüttelt über das ganze nur mit dem Kopf und meinte, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehren sollte. Weitere Einzelheiten verkneife ich mir Ja, für die Züchterin meiner Hündin setze ich mich ein, das stimmt. Allerdings ohne jegliche Hintergedanken, sondern aus der ehrlichen Überzeugung, dass dort sehr gute TWHs gezüchtet werden.
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|