![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
Hab' mir das bevorstehende Programm angeschaut und Fragen zu dem dort angekündigten "Wettkampf" am 22.09. - nach der Mitgliederversammlung. Wird der Wettkampf nur Clubintern durchgeführt, oder können auch "Außenstehende" daran teilnehmen ? ![]() Bei letzterem; wie soll er im genauen ablaufen, was wird alles verlangt, wird dabei plaziert und bekommen die Teilnehmer eine Urkunde oder ähnliches ??? ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Viel Spaß und vorallem schönes Wetter
wünschen Euch allen aus Eilenburg Ramona ,Thorsten nebst Rocky lasst ein bischen schönes Wetter für Rüdersdorf übrig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]() Hallo Ihr,
wünsche euch auch jede Menge Spaß und ganz tolles Wetter. ![]() ![]() Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo Allerseits,
das Wetter spielt sehr gut mit, wir haben Sonnenschein und über 20 Grad. ![]() An dem Wettkampf können natürlich alle teilnehmen, ob es Urkunden gibt kann ich leider nicht sagen, da Helmut diesen Wettkampf organisiert hat. ![]() Der Ablauf ist grundsätzlich ähnlich dem der BH. vielleicht gesellen sich ja noch einige zu uns ![]() Grüße Thomas
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo allerseits
Ich kann Thomas nur Recht geben. Wir mussten leider Gestern schon wieder abreisen. Ich kann jedem nur sagen: hin gehen! ![]() Der Zeltplatz ist einfach nur schön mit allem was man braucht, abseits vom Dorf und im Wald. Der Agillity Parcours steht die ganze Zeit, so kann man immer wenn mal Langeweile aufkommt mit den Hunde ein wenig üben und jeder hat seine Spaß dran. Das wichtigste ist natürlich genug Schlapper Sebbel ist immer da und für die wohlige Wärme sorgt das Tägliche Lagerfeuer. Und für die ganzen Warmduscher unter uns gibt es Duschen mit Warmwasser ![]() Schaut euch um, es ist viel geboten, wir würden auch gerne noch mal hin aber leider muss ich Arbeiten. Ich wünsch euch was P.s. ich werde heute im laufe des Abends noch Bilder auf die FTWH-Seite hochladen. ![]()
![]() |
#6 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
danke für die Auskunft ! ![]() ![]() Naja, wie auch immer. Da der "Wettkampf" nach Bayrischem Frühschoppen mit Weißwurstessen und der darauf folgenden Mitgliederversammlung stattfindet, kann (für alle Beteiligten) eigentlich nichts mehr schiefgehen - also mehr oder weniger "just for fun". ![]() Eine Frage noch: Ist der Wettkampf in zwei Gruppen aufgeteilt = mit bestandener BH / für Fortgeschrittene in Richtung BH ? Gruss
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Und hier die versprochenen ersten Bilder vom Lager.
Es werden sicher noch mehr kommen und auch ein eigenes Album angelegt, nur musste ich sie jetzt schnell in unser Album einfügen. Für jeden der sie sehen will, es sind die ersten 8 Bilder http://www.twh-club.de/cpg/displayim...up&cat=0&pos=0
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|