![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Jos,
wenn du dann die Chipnummern bekommen hast, könntest du sie auch noch bei der ifta, http://www.globalanid.com, für die Tschechische Republik als entlaufen registrieren. Dies ist der erweiterte Suchdienst, von europaweit registrierten Hunden. Anhand der Transpondernummern ist sicher, falls sie hier in Deutschland aufgefunden werden, daß die beiden TWH nicht in Deutschland registriert wurden. Am besten wäre es mit Bild, wenn Margo nichts dagegen hat, daß du die hier veröffentlichten Bilder verwendest. Gruß Heinz Last edited by PBH; 21-11-2007 at 19:05. Reason: Begründung Transpondernummern |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Ich danke dir Heinz aber dan frage ich ob die Besitzer das machen denn mein Tjechisch ist 0,0.
Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Jos,
die Seite ist in deutsch. Zur Zeit wird allerdings auch nur ein DSH in der tschechischen Republik als entlaufen geführt. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Info über Karlik Crying wolf:Wurfdatum: 6-01-2003 Chip: 528210000376251Eigentümer: Veronika -Severní 665 - 348 15 Planá - Tsjechië email: [email protected] tel: +420 775 933 903
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Seit seiner Geburt im Januar 2003 hatte Karlik innerhalb von 4 Jahren incl. Züchter 4 Besitzer. Von daher kann ich gut verstehen, daß er weggelaufen ist.
Ich drücke beiden die Daumen, daß sie "durchkommen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Last uns hoffen das die bald gefunden werden. Denn ein Winter zu überleben is nicht leicht. Jetzt nach eine Woche gehe ich davon aus das die schon sehr verwildert sind und es schwierig wird ran zu kommen. Hoffen das die beiden bei ein Haus Katzen futter klauwen können und regelmässig gefutterd werden. So kan jemand ein art fon Vertrouwen gewinnen und Die auf eine Stelle behalten. Damit Bekannten die Hunden rufen können. Wenn die nicht gefunden werden und den Winter überleben gibt's ein anderes Problem. Sie werden dan eine Bedrohung für die Wölfe. Den dan werden die Läufig. Und die wittern einander weil die eine gute Nase haben. Misschling könnten damals mit den DS erkannt werden. Aber mit Wolfshunden werd das schwieriger. Und ob das das richtige Genetische Material ist? Dan musste man um das zu verhindern die euh.. last uns lieber hoffen es kommt nicht so weit. Wenn Schafe gerissen werden kan das auch schlecht enden. Muchtte nicht negatief sein aber Man braucht dringend eine Meldung wo die beiden sich aufhallten.
Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hello,
numbers of their chips are on my website www.rhodericksodar.ic.cz Thank you very much..You are very good... Veronika ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
KISS EDEN SEVERU - chip 203098100145438 and nu.tatoo 1610
KARLIK CRYING WOLF -chip 528210000376251 and nu.tatoo 115 Kiss and Karlik be register in narodnim registru www.narodniregistr.cz Lucie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Leute,
da wir im Grenzbereich zur CZ wohnen, haben wir die Ranger im NP Sumava und Bayersicher Wald informiert, falls die zwei Knaller dort auftauchen sollten. Wir werden auch noch der Grenzpolizei eine Info zukommen lassen. Können wir hier von Strazny aus noch etwas unternehmen? Gibt es schon Neuigkeiten? Gruss, Anja & Josh |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|