|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Das tut mir so leid für euch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Torsten,
es tut mir leid das es so gekommen ist. Bei einer Bekannten ist so etwas mit Jack Russel-Terrier in ähnlicher Form auch passiert. Niemand ist perfekt und man kann nicht überall und immer dabei sein. Und Ernstkämpfe sind immer lautlos, so daß man es nichtmal hört. Mach dir nicht zuviele Selbstvorwürfe. Ich weiß das ist aus der Entfernung einfach gesagt... Es bringt auch nichts die so beliebten "Ferndiagnosen" über das Internet zu stellen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo Torsten,
das tut uns so leid.... Wir fühlen mit dir, und mach dir keine Vorwürfe... ![]() Liebe Grüße aus dem Spessart Thomas, Steffi, Lobo und dein Freund Spike
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Torsten
das tut uns suuperleid.... Auch von unserer Seite unser Mitgefühl Das hat keiner verdient und am wenigsten diejenigen, die sich soo für die Tiere einsetzen... Wir wünschen Euch Mut und Kraft für die nächsten Wochen u. Monate. Und keine Vorwürfe, Torsten! Ganz lieben Gruß Miguel und Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo Torsten
Das tut mir sehr sehr leid. Ich weiss sehr gut, wie es dir jetzt ergeht - mein herzliches Mitgefühl. Manchmal passiert so ein tragisches Unglück, ohne das es Anzeichen dafür gibt und ohne dass man es vorhersehen kann. Dennoch ist es schwer zu ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Torsten,
auch von uns ein herzliches Beileid. Aber wie Michael schon sagte - Ernstkämpfe sind lautlos. Du hattest keine Chance, einzugreifen. Mach Dir also nicht zu viele Vorwürfe. Eine Ferndiagnose gibt es von mir sicher nicht - hoffentlich kannst Du aber irgendwann die eventuell vorhandenen Anzeichen deuten und uns alle dann vorwarnen. Stefan mit Anhang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Torsten
Wir waren auch auf tiefste erschrocken als wir dein Unglück gelesen haben. Wir Fühlen mit dir und hoffen das du über den großen Verlust hinweg kommst. Auch wenn eine tiefe Narbe zurück bleiben wird. Hoffentlich wirfst du deshalb nicht die Flinte ins Korn. Weil deine Erfahrung uns jeden Tag aufs neue einen schönen Tag mit Arandil gebracht hat. P.s. Melde dich mal wenn du auf andere Gedanken kommen willst, dann packen wir den kleinen (noja klein ist er nicht wirklich) ein und kommen hoch zu euch.
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Torsten,
auch von mir herzliches Beileid und mein absolutes Mitgefühl! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, gib dir nicht die Schuld...du bist nicht der erste, dem das in dieser Form passiert ist, und wirst sicher nicht der letzte sein. Auch wenn das im Moment keinen Trost darstellt, denk dran, niemand ist perfekt und niemand kann immer und überall an Ort und Stelle zur richtigen Zeit sein. Ganz liebe Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|