![]() |
![]() |
|
Googlemap ME | Registrazione | FAQ | Lista utenti | Calendario | Cerca | Messaggi odierni | Segna i forum come letti |
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Strumenti della discussione | Modalità di visualizzazione |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
ubicazione: Schöngeising
|
![]()
Hallo Torsten,
auch von uns ein herzliches Beileid. Aber wie Michael schon sagte - Ernstkämpfe sind lautlos. Du hattest keine Chance, einzugreifen. Mach Dir also nicht zu viele Vorwürfe. Eine Ferndiagnose gibt es von mir sicher nicht - hoffentlich kannst Du aber irgendwann die eventuell vorhandenen Anzeichen deuten und uns alle dann vorwarnen. Stefan mit Anhang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
ubicazione: Nürnberg
|
![]()
Hallo Torsten
Wir waren auch auf tiefste erschrocken als wir dein Unglück gelesen haben. Wir Fühlen mit dir und hoffen das du über den großen Verlust hinweg kommst. Auch wenn eine tiefe Narbe zurück bleiben wird. Hoffentlich wirfst du deshalb nicht die Flinte ins Korn. Weil deine Erfahrung uns jeden Tag aufs neue einen schönen Tag mit Arandil gebracht hat. P.s. Melde dich mal wenn du auf andere Gedanken kommen willst, dann packen wir den kleinen (noja klein ist er nicht wirklich) ein und kommen hoch zu euch.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Torsten,
auch von mir herzliches Beileid und mein absolutes Mitgefühl! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, gib dir nicht die Schuld...du bist nicht der erste, dem das in dieser Form passiert ist, und wirst sicher nicht der letzte sein. Auch wenn das im Moment keinen Trost darstellt, denk dran, niemand ist perfekt und niemand kann immer und überall an Ort und Stelle zur richtigen Zeit sein. Ganz liebe Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
ubicazione: 95182 bei Hof/Saale
|
![]()
Auch von mir herzliches Beileid. Kann ich Tanjas Ausführungen oben anschließen.....
Kopf hoch, geht alles irgendwie weiter! Man kann und sollte auch nicht 24h um die Hunde rum sein, also mach Dir keine Vorwürfe. Viele Grüße Markus
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Lieber Torsten,
auch von uns unser ganzes Mitgefühl. Auch wir können uns nur den vorschreibern anschliessen. Viele Grüße Birgit mit Familie
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ich möchte mich bei Allen für ihr Mitgefühl und die aufrichtigen Worte bedanken .
Dank auch an die Jenigen die mir mit ihren Telefonaten und E Mails sehr geholfen haben. Es gibt Dinge im Leben die unwiderruflich und endgültig sind . Diese Dinge sind es , die einen kaputt machen .......
![]() |
#7 |
Junior Member
ubicazione: schmerikon
|
![]()
auch von uns unsere herzlichstes beileid für den verlusst ich kann es gut nachfühlen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Strumenti della discussione | |
Modalità di visualizzazione | |
|
|