![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#15 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Leider zum Lesen; ich selbst als Züchterin lese anderst als Hundeinteressierte. So habe ich ja auch die Notvermittlungen gelesen und was alles passieren kann und warum Hunde einen neuen Platz suchen!!! Da ich bei ihr wegen der Züchterin nachgefragt habe; habe ich leider nur von ihr gehört; die Züchterin wurde mir im Forum empfohlen und der Hund hat FCI-Papiere! Mir hat es die Haare aufgestellt, wie ich die vorgangsweise der Züchterin gelesen habe, da ich ja selbst Züchterin bin und nie einen Hund nur per E-mail verkaufe! Hatte selbst ein tolles Erlebnis, wo meine Freundin mir geholfen hat und mich immer am Boden der Realität zurückbrachte! Anfrage aus Griechenland, klang gut, bis ich dahinter gekommen bin, der jenige kommt nicht persönlich, sondern eine Transportfirma für Tiere holt den Welpen ab, sorry da haben wir dann schon gesagt, Ok wir bringen den Welpen rüber, aber das ging auch nicht, am Schluß stellte es sich auch als Betrug heraus!!! Aber hier will sie die Wahrheit nicht sehen, ich weiß auch nicht warum!!! A ja, du hast den Namen meiner Freundin erfasst, sie ist die Tierfreundin! Liebe Grüße Sonja P.S.: Wann Sie nicht zur Einsicht kommt, haben wir spät. in einen Jahr noch einen TWH-Rüden in der Notvermittlung mehr stehen!!! |
|
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|