![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
huch!
![]() Danke, Torsten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ![]() LG Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Was für ein Tag , ich grüße euch ihr lieben Forenteilnehmer lasst es euch gut gehen und genießt die Tage ...
Torsten
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Servus Torsten,
was nimmst du denn fürn Zeug, oder hab ich was verpasst? ![]() Ich wünsche dir und deinem Anhang auch einen wunderschönen Tag ![]() Grüße nach Sömmerda Thomas
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Dem schliesse ich mich an und bestelle auch was von dem Zeug Torsten *grins*
Und noch ne Frage hintendrein. Ist was an der Einstellung bei Wolfdog geändert worden. Das Schreibfeld ist plötzlich weiß - man schreibt nun kpl. blind. Bilder gehen nicht mehr auf sondern nur noch X Ich habe am PC nix erstellt ( glaub ich mal ) Aber schreiben ist zur Zeit ungünstig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo ihr Lieben , und wieder ein schöner Tag den man genießen sollte. Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag ......
Quote:
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hallo ,lieber Torsten,dank deiner lieben Grüße haben wir heute in Berlin einen noch schöneren Tag gehabt.Das uns das schöne süße Leben auch noch weiterhin viel Spaß bereitet,gibt es bald einige Bilder von den schönen unbeschwerten Stunden.Genieße die verbleibende Zeit bis dahin und verbreite weiterhin Sonnenschein.liebe Grüße aus Eilenburg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Moin, moin,
da schließen wir uns doch gerne an und wünschen allen einen wunderschönen Sonntag... ![]() LG Anke & Lotte |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|