|   |   | 
| 
 | |||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  26-10-2004, 12:36 | #1 | 
| Junior Member |  Hallöchen! 

...ich lebe noch     Ich hatte leider wegen Zeitmangel es nicht mehr geschafft hier zu lesen und zu schreiben. Bin aber begeistert das im Moment hier sehr viel geschrieben wird, auch wenn ich von den ganzen Sachen sogut wie keine Ahnung habe, aber dazu später. Wen es interessiert: ich hab vor etwas mehr als 2 Wochen geheiratet und das war mit ein Grund warum mir die Zeit fehlte hier zu lesen. Ich hoffe es ist mir keiner böse das ich auf die Frage mit der Tierheim-Hündin nicht mehr geantwortet habe, wenn ich richtig gelesen habe ist sie jetzt in einem anderen Tierheim und es geht ihr besser. So nun möchte ich mir aber nochmal eure letzten Beiträge durchlesen (hab ich teilweise auch schon) und vielleicht dazu auch ein paar Zeilen schreiben   LG Nicole & Rudel 
				__________________ Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können! LG Nicole | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 14:54 | #2 | 
| Member u. Forenranger Join Date: Sep 2003 Location: Westerwald - Old Germany 
				 |   

Hi Nicole, na dann, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch.   Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.   Gruss 
				__________________ Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !  vom Westerwälder Berg | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 16:05 | #3 | 
| Member |  hallöchen 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir viele grüße birgit 
				__________________ ------------------------------------------------  Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 18:49 | #4 | 
| Member Join Date: Aug 2003 
				 |   

Ist ja immerhin ein Anfang - ich führe derzeit meine vierte Ehe. Bei jeder Scheidung habe ich mir noch einen Hund zugelegt, so habe ich jetzt drei "Wölfe"; also fleißig üben... Aber im Ernst: Glückwunsch !!! Ralf + Rudel   
				__________________ Der Trelph ist ein Einzelgänger !!! | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 19:28 | #5 | 
| Senior Member Join Date: Sep 2003 Location: Bad Dürkheim 
				 |   

Auch von uns herzliche Glückwünsche!! Ina und Michael | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 20:03 | #6 | 
| Junior Member |   

Vielen lieben Dank an alle! @Heiko freut mich wieder bei euch sein zu können   @Ralf Mein nächster soll auch wieder ein "Wolf" werden, aber scheiden lassen hatte ich nicht vor...auch wenn das ein Grund für mein Mann wäre  noch ein LEO verträgt er nicht   so viele Weinflaschen haben wir auch nicht im Keller, aber das ist eine andere Geschicht *grins* LG Nicole & Rudel 
				__________________ Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können! LG Nicole | 
|   |   | 
|  26-10-2004, 22:19 | #7 | 
| Member Join Date: Aug 2004 
				 |  Hallöchen! 

Herzliche Glückwünsche aus der Mitte des Nordens Günther, Angelika und Danja | 
|   |   | 
|  27-10-2004, 09:22 | #8 | 
| Junior Member Join Date: Apr 2004 
				 |   

....auch aus Österreich einen "Herzlichen Glückwunsch"  :-) LG Johannes 
				__________________ Leben und Leben lassen ! ! ! | 
|   |   | 
|  27-10-2004, 12:06 | #9 | 
| Junior Member |   

Vielen lieben Dank! Wenn ich es endlich mal schaffe euch persönlich kennen zu lernen, dann geb ich auch gern mal ein aus!     LG Nicole 
|   |   | 
|  27-10-2004, 12:52 | #10 | |
| Senior Member Join Date: Sep 2003 Location: Weiterstadt 
				 |   Quote: 
   | |
|   |   | 
|  27-10-2004, 13:02 | #11 | 
| Junior Member |   

Vielen Dank Steffen, aber alleine für deine Unterhaltung mit der Kamera würdest du etwas abbekommen      LG Nicole 
|   |   | 
|  27-10-2004, 18:10 | #12 | 
| Junior Member |   

... und auch noch alles Gute von der Caya und mir...!!! :P Tanja | 
|   |   | 
|  27-10-2004, 19:11 | #13 | 
| Member |  hallöchen 

meld mich wenn ich  wieder in witzefroh/wrist bin liebe grüße birgit 
				__________________ ------------------------------------------------  Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke | 
|   |   | 
|  28-10-2004, 10:27 | #14 | |
| Junior Member |  Re: hallöchen Quote: 
 LG Nicole 
				__________________ Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können! LG Nicole | |
|   |   | 
|  28-10-2004, 11:25 | #15 | 
| Member |  Hallöchen 

Dort wohnt meine Freundin welche ich mal in Taizé kennengelernt hab. Sie ist Patentante von meinem ältesten(3)... Ja,jenes bei Kellinghusen in Süd Holtzbein...   
|   |   | 
|  29-10-2004, 20:52 | #16 | 
| Member Join Date: Dec 2003 Location: Dortmund 
				 |   

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!     Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit für Wolfdog. Bin deshalb etwas spät dran mit Gratulieren.   Marion, Adi, Esca, Eyla u. Rex | 
|   |   | 
|  30-10-2004, 19:20 | #17 | 
| Member Join Date: Sep 2003 Location: 95182 bei Hof/Saale 
				 |   

Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir ....... viele Kinder?......viele Hunde?......  naja, bevor ich was falsches schreibe..... ich wünsche Dir am besten das was du Dir wünscht :-) Markus mit Bragi 
				__________________ Bei allem immer viel Spaß wünschen: Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-) | 
|   |   | 
|  30-10-2004, 19:31 | #18 | 
| Junior Member |   

Vielen Dank ihr lieben   LG Nicole & Rudel 
|   |   | 
|  01-11-2004, 15:30 | #19 | 
| Senior Member/ Dude |   

Hallo  auch die besten Wünsche von mir - bin erst seit heute wieder im Forum - deswegen ein wenig spät . Aber besser spät als nie !!! Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre   Gruß Torsten 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | 
|   |   | 
|  02-11-2004, 11:02 | #20 | 
| Junior Member |   

Vielen Dank Thorsten! Ich habs euch auch spät gesagt und ich freu mich über jeden Glückwunsch.   LG Nicole & Rudel 
|   |   | 
|  | 
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| 
 | 
 |