![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Beowulf!
Das mit den Gegenanzeige bei verschiedenen Medikamenten ist wahr.Aber meinem Hund scheint die Bachblütenmischung zu helfen da er auch während der letzten Knallerei wesentlich ruhiger geworden ist. Ich werde auf jeden Fall erst einmal eine Pause mit der Unterordnung machen.Ist ja auch nicht zwingend Notwendig das ich das regelmäßig mit ihm mache.Ich wollte ihn einfach damit nur etwas Ablenken was aber nun so gar nicht Funktioniert hatte. Ich mache die Unterordnung auch nur für den Hausgebrauch aber ähnlich der Begleithundeprüfung.Auch nicht nach einem festen Ablauf sondern querbeet und baue noch einige andere Sachen wie zum Beispiel "rückwärts bei Fuß laufen" mit ein.Auch ein wenig Fährte oder Mantrailing (wo er dann meinen Mann suchen muß) Ich glaube auch das das Medikament Karsivan heißt denn meine Tierärztin erwähnte dieses was ich meinem Hund hätte geben müssen wenn der "Schlaganfall" schlimmer gewesen wäre. Bei ihm waren schon am übernächsten Tag keine Auffälligkeiten mehr vorhanden.Auch hielt er wie viele andere Tiere den Kopf nicht schief oder ähnliches. Gruß Verena
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|