![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#18 |
Member
|
![]()
Na da muss ich ja eine Musterhündin haben....
kann sie allein in der wohnung lassen,wenn ich mal eben mit meinen kindern die wilhelma(zoo) besuchen geh.dann ist alles heil auch diverse fernbedienungen...vielleicht liegts daran, dass ich einige leckerlis verstecke...oder sie mopst altes brot...aber das darf sie löcher im garten buddeln ist out-vielleicht liegts am extrem zähen lehmboden ![]() daher geht sie in mein blumenbeet.... ![]() kaputt machte sie einmal einen gurt,aber definitiv meine schuld,sie mußte dringend (dünnpfiff) verfing sich in dem teil,na ja fröhliches putzen war angesagt ![]() ausser das sie klaut und türen öffnet nix aufregendes ![]() auf dem hundeplatz ist sie leinenführig und ohne leine auf mich fixiert,da kann dann passieren was will.letzten samstag musste sie sich setzen ich 3m vor ihrandere auch,wir bildeten eine gasse,durch diese musste dann jeder hund zu seinem herrn ohne leine durch laufen. meine meinung ist die von pavel,dass man mit diesen hunden arbeiten muss,damit sie ausgelastet sind und nicht auf dumme gedanken kommen. barbara,du kannst mich gern jederzeit besuchen viele grüße birgit
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|