Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 14-11-2004, 22:37   #18
RPaul
Member

RPaul's Avatar

Default Anschaffung eines Welpen

Na da muss ich ja eine Musterhündin haben....
kann sie allein in der wohnung lassen,wenn ich mal eben mit meinen kindern die wilhelma(zoo) besuchen geh.dann ist alles heil auch diverse fernbedienungen...vielleicht liegts daran, dass ich einige leckerlis verstecke...oder sie mopst altes brot...aber das darf sie
löcher im garten buddeln ist out-vielleicht liegts am extrem zähen lehmboden
daher geht sie in mein blumenbeet.... amüsiert mich, die pflanzen leben noch....!
kaputt machte sie einmal einen gurt,aber definitiv meine schuld,sie mußte dringend (dünnpfiff) verfing sich in dem teil,na ja fröhliches putzen war angesagt
ausser das sie klaut und türen öffnet nix aufregendes
auf dem hundeplatz ist sie leinenführig und ohne leine auf mich fixiert,da kann dann passieren was will.letzten samstag musste sie sich setzen ich 3m vor ihrandere auch,wir bildeten eine gasse,durch diese musste dann jeder hund zu seinem herrn ohne leine durch laufen.

meine meinung ist die von pavel,dass man mit diesen hunden arbeiten muss,damit sie ausgelastet sind und nicht auf dumme gedanken kommen.

barbara,du kannst mich gern jederzeit besuchen
viele grüße birgit

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules