![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Na ja , wenn schon Hunde ohne Papiere und den grundlegenden Untersuchungen für 900,- ab gegeben werden, denke ich das man Nichts mehr sagen muss......
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Mir ging es nicht darum, dass es auch Hunde von Wald und Wiesen Vermehrer (Vereinen) für horrendes Geld gibt, sondern ich wollte aufzeigen, dass man einen seriös gezüchteten Hund nicht unter dem üblichen Welpenpreis bekommt, es sei denn, dieser hat einen ZA.
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Ich möchte ja einen THW Welpen mit Papieren uns so denn die sind was ganz besonderes und sowas hat nicht jeder. Doch da ich noch einen kleinen sohn von knapp 2 Jahren habe ist es mit dem gelt nicht so einfach !! Möchte damit sagen das ich nicht einfach so viel Geld auf einmal dafür ausgeben kann. Und was ist das ZA??
Lg ZA Bluesilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ein ZA ist ein Zuchtausschluss, der zB schon beim Welpen erkannt wird (Knickrute oder Derartiges -allerdings kenne ich die Zuchtvorgaben vom TWH nicht so genau, weiß also nicht, was alles schon beim Welpen ZA sein kann).
Ich kann durchaus verstehen, dass Du bei einem Kleinkind im Haushalt das Geld nicht sonderlich dicke hast, deshalb ja der Vorschlag lieber was länger zu sparen und sich dann den passenden Hund für sich selbst raussuchen...
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
das mache ich auch!! Bleibt ja auch nichts anderes übrig für mich und meinem kleinen. Hinzu komt ja auch das ich noch geld sparen muß um zum Züchter zu kommen da diese ja nicht grade bei uns in der umgbung wohnen und ich halt kein Auto bzw Führerschein habe. denoch danke für die info und hilfe seid schon ein toller haufen netter leute hier.
lg ZA Bluesilver ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|