![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
okay, okay - ich seh' schon, Mantrail darf ich Lotte auf gar keinen Fall vorenthalten... bei so vielen FamilienTalenten...
![]() LG Anke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
hallo,
![]() ich wäre da sofort dabei spätestens nächstes jahr wenn ich das rechtzeitig weiß. grüße von juri dann an seine geschwister und vor allem auch an lotte die er kennen lernen durfte. an der größe wäre der verwandschaftsmerkmal ja gescheitert aber an dem gesicht das war ein und das gleiche. viel viel spaß lg mariana und juri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Mariana,
das ist wirklich schade, wäre nett gewesen euch wieder zu treffen. Leider warst du ja am Sa. in Heigebrücken schon wieder abgedüst, als Lotte und ich (völlig abgekämpft ![]() Euch und natürlich auch allen anderen, ein schönes, laaaaaaaaaanges Wochenende. LG Anke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Ausjeräschschnät bei Jüntär, da gannst dä beschtimmt wat lärne.
Sag ihm bitte liebe Grüße von mir. Bis dann, Michael P.S. Und daß ich nächste Woche bei den Herdenschutzhunden in Dolná Lehotá (Slowakei) vorbeischaue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
smile,
mach ich das mit den herdenschutzhunden würde mich auch mal intressieren kommt noch... lg mariana |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|