|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Member u. Forenranger
|
Hallo Sonja,
eine wirklich tolle Sache ! Mütze ab... und hoffe dass du mit dem "Kleinen" an erfolgreiche Zeiten (egal in welche Richtung) anknüpfst... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Danke für die Glückwünsche!!!
Ich habe Praios die Prüfungsordnung für die Klasse 1 schon vorgelesen .Mittwoch ist wieder Training...
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hey Sonja,
auch herzlichen Glückwunsch von uns zu dieser Leistung! Und weiterhin viel Erfolg! Bille |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Herzlichen Glückwunsch!
Gibt es auch Foto´s von der Prüfung?
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Danke!!! Freu!
Bis jetzt hab ich noch keine Fotos. Aber sobald ich welche in die Finger kriege gibts die natürlich zu sehen. Lieben Gruß! Sonja
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Hallo Sonja,
Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich deinen großen Schmuser Praios. Habt ihr super gemacht ![]() Freu mich schon euch bald mal wieder zu sehen. Grüße aus dem Spessart Thomas
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Hey Mausi,
Na ,ich habs jetzt erst gelesen. Aber ja schon früh erfahren , hat unser Daumen und Pfoten drücken Glück gebracht Herzlichen Wuffwunsch, bis Sonnabend. Naddel und miniRUDEL bussi
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Hey Mausi,
Na ,ich habs jetzt erst gelesen. Aber ja schon früh erfahren , hat unser Daumen und Pfoten drücken Glück gebracht Herzlichen Wuffwunsch, bis Sonnabend. Naddel und miniRUDEL bussi
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|